|
|  |
Autor |
Nachricht |
Waldläufer

|
|
Hm, CCCopper Agency scheint ja auch ganz gut dabei zu sein:
12.482 Founds (Stand 14. Dez. 05)
wenn man denn durchschnittlichen Aufwand pro Cache mit 2 h berechnet macht das eine aktive geocaching Zeit von 24.964 h, bzw. 1040 Tage, bzw. 148, 59 Wochen...
Dazu kommen noch 441 versteckte Caches - sagen wir mal mit einem Zeit-Aufwand von durchschnittlich 3 h: macht 1323 h, bzw. 55 Tage, bzw. ca. 8 Wochen, also 156,59 Wochen, bzw. 13 Monate aktive geocaching Zeit rund um die Uhr.
... in 4 1/2 Jahren...
Wieviel Urlaub hat der durchschnittliche Bürger von Pennsylvania bzw. Tennessee im Jahr? 35 Wochen?
Sicher ist mir klar, dass es sich nicht um eine einzelne Person handeln kann, aber wie groß ist das Team?
In Österreich gibt es knapp 1500 Caches. Das wären nur 12 % der gefundenen Caches von CCCopper Agency!
Wieviel Caches wurden insgesamt von österreichischen Cacher gefunden(keine doppelten Logs) ?
Ich denke, selbst wenn sich alle österreichischen Cacher zusammenschließen, könnten sie nicht so viele gefundene Caches verzeichnen...
Also: wie groß ist das Team von CCCopper Agency
...mir ist die Sache suspekt
P.S.: Wieviele Caches gibt es in Europa? |
|
|
|
_________________ Leben und Leben lassen |
|
|
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
 |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|